|
|
|
Rennen, nicht kämpfen. |
|
Jeder Gegner der Dir begegnet ist ein besserer Kämpfer (es sei
denn er spielt auch Scout). Denk daran, Deine Aufgabe ist die Flagge
zu holen. Überlaß das Kämpfen denjenigen, die Kämpferklassen
spielen. |
Lauf niemals direkt geradeaus. |
|
Deine Gegner werden alles tun, um Dich davon abzuhalten in ihre
Basis einzudringen. Benutze Deine "Move Left" und "Move Right"
Tasten um feindlichem Feuer auszuweichen. Auch wenn Du keinen Gegner
sehen kannst, solltest Du nicht geradeaus laufen, weil die Chancen
gut stehen, daß dich ein feindlicher Scharfschütze im Visier hat. |
Ruf nach Hilfe. |
|
Wenn der Feind eine Defensivposition hat, die Du nicht überwinden
kannst, oder eine Sentry-Gun, die Dich immer wieder erwischt, hol
Verstärkung. Sag Deinen Kameraden, wo der Feind oder die Sentry-Gun
ist, und Dein Team wird sich darum kümmern. |
Verwirre Verteidiger. |
|
Wenn eine Menge Verteidiger einen Raum bewachen, benutze Deine
Verwirrgranaten. Halte Deine "Throw Grenade Type 2"-Taste für ein
paar Sekunden und laß sie dann los. So geht die Granate hoch, kurz
nachdem die Feinde sie gesehen haben - das gibt ihnen weniger Zeit
das Weite zu suchen. Verwirrte Feinde können nicht mehr richtig
zielen, und ein schneller Scout ist kaum noch zu treffen. |
Verfolger loswerden mit Fußangeln (Caltrops). |
|
Fußangeln (Caltrops) sind kleine metallische Stachel, die jeden
der darüberläuft an den Füßen verletzen. Wenn Du verfolgt wirst,
drück Deine "Throw Grenade Type 1" Taste, um eine Ladung Caltrops
liegen zu lassen. Versuch die Caltrops hinter einer Ecke oder in
einer dunklen Stelle zu plazieren, damit sie nicht so gut gesehen
werden. |