Hi

ich bin es. Suparman von der ersten Lan Party. Die Lan Party war ein voller Erfolg.
Fast 50 Computersüchtige in einem Raum vereint und es spielten immer jeweils 2 Teams gegeneinander. Zumindestens bei TFC und Counter-Strike. Einige spielten auch Q**** 2 oder AoE. Das waren aber die wenigsten und diese Ausnahmen mit Regel bestätigen die Regel *g*.
Der Raum wurde wie von selbst geteilt. Auf meiner Seite waren die Terroristen, auf [Drz]AgentCool´s Seite die ganzen Guten ["Guten" heißt nur, dass sie im Spiel die Geiseln befreien wollten. Mit der Spielereigenschaft hat das nichts zu tun. (Anm. von Suparman)]. Auch Turnbeutelvergesser genannt *g*.
Aber nun zum Inhalt. Meistens wurde Counter-Strike oder Team Fortress Classic gezockt. Das hat auch viel Spaß gemacht, nachdem eigentlich jeder Pc lief und man nicht immer von irgendwelchen Snipern weggesnipert wurde. Die Anfangsschwierigkeiten waren mehr oder weniger schnell beseitigt und das Fraggen ging los. Oft wurde auch aus Spaß auf die eigenen Teammitglieder (und Teamohneglieder) geschossen oder es wurde eine Pyramide wilder Messerstecher gebaut. Bis zum bitteren Ende wurde gekämpft. Vor allem im Turnier, das in Unreal Tournament ausgetragen wurde. Ich konnte leider nicht teilnehmen, da mein Pc dies verhinderte. Daher konnte ich keine Preise abräumen, die ich sowieso nie bekommen hätte, weil die Konkurenz dies verhindert hätte. Trotzdem wars ganz lustig und ich denke den meisten hat es auch Spaß gemacht, außer den Leuten vom Heidjer-Grill, die plötzlich alles was sie hatten zu uns schicken mussten. Dies war allerdings eine blöde
Idee, sich essen zu schicken. Denn es erwies sich als schwierig mit der rechten Hand die Maus zu führen, mit der linken zu laufen, mit den Zähnen ein neues Pizza-Stück zu erhaschen und dann noch mit dem linken Fuß langsam die Kupplung kommen zu lassen, während der rechte Fuß das Gaspedal runterdrückt, und man mit den Augen zum Himmel guckt, und hofft, dass der Pc nicht absäuft, bzw. man gefraggt wird. Aber es ging ja allen so. Außer mir, ich aß Currywurst-Pommes.

Ich hoffe, dass ich bei der dritten wieder dabei sein kann, da bei der zweiten (W2k²) mein Abschluss dazwischen kam.

Auf die dritte W2k (W2k³) und auf noch mehr Frags *g*.

Bis bald, bei Anregungen und Frag(g)en bitte unter
Suparman@w2k-lan.de
melden.

Bis W2K³, man fraggt sich.